Please select a page template in page properties.
Zum Hauptinhalt springen

Verkauf der OHV-Jubiläumsausgabe

Geschichte und viele Bilder der letzten 25 Jahre

Festschrift mit 140 Seiten Bildern und vielen Storys aus und um den OHV.

Gestern hat der Verkauf unserer Festschrift zum 25jährigen Jubiläum unseres OHV begonnen. Auf rund 140 redaktionellen Seiten ist dort nicht nur ein Rückblick auf die 25 Jahre zu finden. Wer das Buch durchblättert, wird sich schnell festlesen, vieles aus der Vergangenheit wird wieder unmittelbar lebendig und eine Fülle von Fotos vermitteln mit den Texten sehr anschaulich, welche Faszination vom Handball ausgeht, dass wir uns immer wieder von diesem Sport begeistern lassen. Und dabei geht es natürlich nicht nur um unser Aushängeschild, die erste Herrenmannschaft, sondern auch um unsere Jugend.

Der Preis von 6,90 € ist für das, was dort angeboten wird, sehr moderat. Das Buch werden wir auch beim letzten Heimspiel der 1. Herren am 25. Mai in der Arena verkaufen.

DAs Buch kann auch in der Druckerei Meyer erworben werden.