Please select a page template in page properties.
Zum Hauptinhalt springen

Vereinsnachrichten

F-Jugend: Es war wieder Derby Zeit in der Ellernfeld Halle

Am 13.März um 9.30 Uhr traf die männliche E Jugend der JMSG Aurich im Derby auf TuRa Marienhafe. 

Beide Mannschaften hatten ihr Spiel am letzten Wochenende verloren und wollten zeigen, was sie können. So fiel das erste Tor nach nicht mal einer Minute, dann folgte der Ausgleich. Aber Aurich konnte sich bis zur 8.Minute mit 6:2 absetzen, daraufhin nahm TuRa ihre Auszeit. Nach einer Verwarnung gegen Marienhafe bekam Aurich den 7 Meter, der in der Klasse als Penalty ausgeführt und in diesem Fall verwandelt werden konnte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit ging die Verwarnung an die JMSG und TuRa bekam den 7 Meter, aber Aurich hielt und so ging es mit 9:4 in die Halbzeit. 

Die Auricher blieben konzentriert und konnten ihre Führung ungefährdet über die 2te Halbzeit bringen und siegten am Ende mit 17:13!